Samstag, 17. März 2012

[Haul] Mini-Shopping-Ausflug am Freitag ^.^

Hallo meine Lieben,

gestern ging es mir endlich deutlich besser. Das musste ich natürlich ausnutzen! Das Wetter war einfach klasse! Sonne pur und angenehme Temperaturen! Also habe ich mir meinen Schatz geschnappt und bin mit ihm in die Stadt gefahren. Eine neue Hose musste her! :) Eine meiner Lieblingshosen hat leider im Schritt den Geist aufgegeben :( Hier meine Mini-Ausbeute:




Die Jeans ist so komisch geknittert :) Fand das ganz schön ^^ Mal sehen ob das auch nach dem Waschen noch so ist.

Hier eine Detailansicht

2 Leggings. Türkis & Lila.


Danach waren wir dann noch schnell bei Mc Donalds etwas essen :D 


 "Getestet" wurden die neuen Burger mit dem Thema "Italien"!  Total lecker!! Vorne im Bild der "Beef Caprese" und hinten der "Chicken Rustica" Dazu gab es dann eine Cola und Pommes. Meine Pommes habe ich gerne an meinen Schatz abgegeben ^^ (Man beachte die Riesenportion rechts im Bild :D)

Haha! Ich bin richtig stolz auf mich! Ich war nicht im DM und habe mir wirklich nur das gekauft was ich haben wollte! Außerdem habe ich in einem Onlineshop noch das ein oder andere Teil in Aussicht :)


Was habt ihr euch denn als letztes an Kleidung gekauft? 


Eure

1 Kommentar:

Ich würde mich freuen wenn ihr mir ein Kommentar schreibt! Kommentare in denen nur Links zu euren eigenen Blogs (Werbung) vorhanden sind, werden gelöscht!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...