Dienstag, 13. März 2012

Ich wurde vorgestellt! *.*

Jetzt hätte ich ja fast vergessen mich zu bedanken :S
Vielleicht habt ihr es ja selber mitbekommen, die liebe JayJay hat mich und meinen Blog in einem Bloginterview vorgestellt! Per Email hat sie mir sehr interessant Fragen gestellt, welche ich natürlich brav beantwortet habe :)
Ein ganz großes DANKE an JayJay!!
Einige Leser haben durch dein Bloginterview den Weg zu mir gefunden!

Wer möchte, ist gerne eingeladen das Bloginterview zu lesen :)

Bloginterview

JayJay's Blog


2 Kommentare:

  1. hihi danke dir..:D die Jumpsuit's find ich einfach toll für den Sommer..sie sitzen locker und sind bequem, da steh ich drauf..:D aber ist halt wie immer geschmackssache..:D ich bin bei solchen bestellungen auch immer vorsichtig und macht das eigentlich nicht so gerne..bestell mir dann auch immer erst was wenn ich mir sicher bin das die seite seriös ist..:) aber wenn das klappt mit der bestellung dann kannst du da sicher auch mal ohne schlechtes gewissen bestellen..:D hihi ich mach das versuchskaninchen..xD

    AntwortenLöschen

Ich würde mich freuen wenn ihr mir ein Kommentar schreibt! Kommentare in denen nur Links zu euren eigenen Blogs (Werbung) vorhanden sind, werden gelöscht!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...