Montag, 5. März 2012

[Haul] - "Marble Mania" und anderes Zeug

Und schon wieder habe ich dm besucht. In erster Linie habe ich schonmal Sachen nach/vorgekauft, da sich ein paar Produkte bei mir zuhause langsam den Ende neigen. Was nicht fehlen durfte war ein kleiner bstecher in die LE Abteilung :) Was sonst noch so dzu kam, seht ihr jetzt hier.


  • Feuchttücher - 0,99€
  • Balea - Deo, Vanille - 0,85€
  • Balea - Handlotion, Sheabutter, Vanille - 1,75€
  • Balea - Soft+Clear Reinigungstücher - 0,95€
  • Essence - Blush Brush - 2,75€
  • Essence - Nailart Stampylack - 1,45€
 _____________________________________________
 

 Bei diesen Dingen gab es nur Zwei Artikel die ich eigentlich gar nicht brauchte, aber das Beautyherz konnte nicht "Nein!" sagen: Brush und Lack.
Die restlichen Artikel wurden schonmal vorgekauft. Bei Deo und Handlotion bin ich auf neue Produkte umgestiegen ^.^ 1. Diese sind einfach günstiger und 2. Hallooooo ?! Vanille!! *.*

Hier seht ihr die Artikel die ich mir aus der LE/TE (wie auch immer) "Marble Mania" gekauft habe.





  • Essence - "Marble Mania", Lack 04 Peaches - 1,75€
  • Essence - "Marble Mania", Eyeshadow 03 swirl it, baby! - 2,75€
  • Essence - "Marble Mania",Nailart Kit - 2,25€
 __________________________________________________________

Wie ihr euch schon denken könnt, brauche ch von diesen Dingen auch nicht wirklich was :S dennoch habe ich sie mir geholt, hier die Gründe:
Der Lack ist bei mir gelandet, weil ich diese Farbe einfach wunderschön finde und selber noch nicht so eine besitze. Den Eyeshadow hatte ich zuerst auf meiner Hand geswacht und mein Freund meinte: "Nimm den, der passt zu dir!" Spricht schonmal für den Eyeshadow :) Hinzu kommt noch, er ist wirklich schön und hat ein tolles glitzern in sich! Und da ich einen Eyeshadow in dieser Form noch nicht besaß, liebend gerne aber neue ausprobiere hab ich ihn eingepackt! Wie siehts mit dem Nailartkit aus ? Naja... also hier muss ich sagen bin ich von mir selbst total enttäucht!! Ich wollte dieses Kit eigentlich nur wegen dem hauchfeinen Pinsel haben, die Schwämmchen wären ein tolles extra gewesen, haben mich aber eigentlich nicht interessiert. Die Holzstäbchen auch nicht, da kann man auch einen Zahnstocher nehmen... Da kauf ich dieses Set also für 2,25€ und sehe dann später, dass ich ein anderes Set (Ohne Holzstäbchen, 1 Schwämmchen mehr und mit Pinsel) zu einem deutlich günstigeren Preis total übersehen haben... Naja.... Jetzt kann man es auch nicht mehr ändern... und auf umtauschen hatte ich keine Lust :/ Was solls.... 


4 Kommentare:

  1. Toller Haul :). Die Vanille Sachen von Balea sehen lecker aus :)

    AntwortenLöschen
  2. Wo gab´s ein anderes Set nur mit Pinsel und Schwämmchen? Mir geht´s nämlich genau so, ich habe das Set nur wegen dem Pinsel gekauft und die Holzstäbchen brauche ich wirklich nicht..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das gibts in der großen essence Theke. Bei Müller z.B Das Hintergrundpapier in dem Kit war glaub ich Lila/weiß :)

      Löschen
  3. Ja, die Vanille Sachen sehen wirklich toll aus, aber lass mal, ich kaufe auch jede Woche ein und habe alles hier.

    AntwortenLöschen

Ich würde mich freuen wenn ihr mir ein Kommentar schreibt! Kommentare in denen nur Links zu euren eigenen Blogs (Werbung) vorhanden sind, werden gelöscht!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...