Donnerstag, 22. März 2012

80 Leser *.* / Verbesserungsvorschläge?

Vor 3 Tagen war ich noch etwas geknickt, weil mich einer von meinen 79 Lesern verlassen hat :( Heute komme ich online und was sehen meine Äuglein da?!

80 Leser!

2 Neue Leser sind dazu gekommen und nun sind die 80 voll :) Wie ich mich freue :D Ihr seid so toll! Danke Danke Danke Danke!! Ich freu mich über jeden einzelnen von euch! Schön zu sehen, dass das was ich hier mache gut ankommt! Und ich hoffe euch gefällts auch weiterhin! 
Oder habt ihr vllt doch den ein oder anderen Verbesserungsvorschlag ? Immer raus damit! Ich werd mir eure Tips oder Postideen zu Herzen nehmen.

Nicht mehr allzu lange und dann sind vielleicht schon die 100 voll! Und vllt kommt dann ein Gewinnspiel für euch :) Mal sehen. Ich werde mir was schönes einfallen lassen!


Bis ganz bald, eure



5 Kommentare:

  1. Gratuliere dir zu 80 Lesern :), mach weiter so :)

    AntwortenLöschen
  2. Gratuliere Süße!! Ich freu mich mit dir mit. Deinen Blog finde ich so wie er ist perfekt!! Ich freue mich über jeden neuen Post von dir ;-). Es ärgert mich wirklich, das ich deinen Blog vor kurzem erst kennengelernt habe!!!

    AntwortenLöschen
  3. Glückis! :)
    Ich mag deine Post-Mischung so wie's is =)

    AntwortenLöschen
  4. gratuliere zu deinen 80 lesern :D
    ich war letztens auch traurig als mich jemd verlassen hat :( aber das passiert :) menschen ändern ihre meinung und haben ein recht drauf ^^ schließlich sind doch 5 treue leser als 100 vorgetäuschte irgendwie oder? :)
    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  5. süße! ich mag dein Blog so wie er ist!!!!!!

    AntwortenLöschen

Ich würde mich freuen wenn ihr mir ein Kommentar schreibt! Kommentare in denen nur Links zu euren eigenen Blogs (Werbung) vorhanden sind, werden gelöscht!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...