Dienstag, 27. März 2012

[Outfit] - Schwarz & Weiß - 23.03.2012

Hei Lady's,

Ich habe mich mega gefreut, dass euch mein letztes (und erstes) gezeigtes Outfit (hier) so gut gefallen hat :* Deswegen folgt nun auch das nächste :) 
Da es die letzten Tage deutlich wärmer war (), habe ich mich ein wenig dem Wetter angepasst und mich "leichter" gekleidet! Bald kommt dann noch ein wenig Farbe ins Spiel und dann pass auch ich in den Frühling :) Ich will auch gar nicht viel reden, los gehts mit dem Outfit!

So wie es links zu sehen ist, habe ich es eigentlich die meißte Zeit getragen. Rechts, das ganze ohne Talliengürtel, etwas "lässiger" :)


Einfaches Schwarzes Tshirt

Schwarz/Weiß/Grau Karrierte/s Bluse/Hemd
Takko Fahion - Marke wird nachgetragen - 10€


Hier nocheinmal der Gürtel als Detailansicht

Stretch-Talliengürtel mit matallener Rosenschnalle
Action (Holland) - NoName - 3€



Weiße Strumpfhose mit Rautenmuster
New Yorker - Accessoires - 4,95€



Schwarze Sneakers mit Rauten-Step-Muster
Noname-Laden - Just Woman - 10€



Dazu noch eine Schwarze Shorts (von der ich leider kein Foto habe :/)
Den Laden hab ich vergessen :S - One ♥ Love - 10€

und schwarze Hosenträger für etwa 3€

Das wars auch schon :)
Ich mag diese karrierten Blusen/Hemden total!! Genau wie kurze Shorts und dazu eine Strumpfhose oder Leggings ♥, aber das werdet ihr wahrscheinlich in später folgenden Outfits selber feststellen :)

6 Kommentare:

  1. gefällt mir das outfit.! :D hihi danke dir..:) <333

    AntwortenLöschen
  2. Sieht echt sehr gut aus, sowohl mit als auch ohne Gürtel.

    AntwortenLöschen
  3. Ich brauche mal deine Hilfe :-( meine Banner sitzen versetzt, anstatt neben einander... musst mal auf meine Seite schauen, wie hast du das hin bekommen?

    AntwortenLöschen
  4. Toller Blog! Ich werd gleich mal Leser! (:

    AntwortenLöschen
  5. Hey Süße, hab dir nen Award verliehen :-)
    http://mypinkshadow.blogspot.de/2012/03/blog-award-2.html

    AntwortenLöschen

Ich würde mich freuen wenn ihr mir ein Kommentar schreibt! Kommentare in denen nur Links zu euren eigenen Blogs (Werbung) vorhanden sind, werden gelöscht!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...