Freitag, 30. März 2012

[Haul] - Mini dm Einkauf


Es folgt ein Mini-Post :)
Kurz vor Monatsende, habe ich mir doch nochmal eine Kleinigkeit im dm geholt. 


  • Essence - smokey eye brush - 1,25€
  • Catrice - Revoltaire LE Blush - 3,95€
  • Essie - Nagellack - 7,95€
Den "smokey eye brush" von Essence hatte ich ja schon länger im Auge ;) Und da ich vom "blush brush" schon so begeistert war, habe ich nun auch hier zugegriffen :D
An der "Revoltaire" LE von Catrice konnte ich einfach nicht vorbei gehen! Ich hatte schon so viele schöne Swatches gesehen und musste ihn einfach haben. Jetzt hoffe ich nur noch, dass er auch in meinem Gesicht so schon aussieht  :)
Mit dem Essielack feiere ich eine eigene kleine Premiere! Es ist mein erster Essie Lack! (Welcher genau und wie er getragen ausschaut, zeig ich euch in einem [Lackiert] Post der später folgen wird )
Mein armer Geldbeutel :/

3 Kommentare:

  1. Schöner Einkauf :)

    Mag diei LE nun auch endlich bei uns :(!! :D

    AntwortenLöschen
  2. Ui, den Blush hab ich auch im Auge :) bin mal gespannt was du sagst! Die smokey eye brush hab ich auch, mag die essence Pinsel sehr gern. Glückis auch zum ersten Essie :)

    AntwortenLöschen

Ich würde mich freuen wenn ihr mir ein Kommentar schreibt! Kommentare in denen nur Links zu euren eigenen Blogs (Werbung) vorhanden sind, werden gelöscht!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...