Freitag, 16. März 2012

Freitags-Füller #11






1.  Der blaue Himmel macht mich glücklich .
2.  Was ich in den Freitags-Füller schreibe ist doch eigentlich egal (oder?).
3.  Meine Haare haben Angst vorm Frieur :O.
4.  Wie sehr ich die Sonne vermisst habe, unglaublich.
5. Schön, dass ich diese Nacht wenigstens etwas schlafen konnte.
6. Frühjahrsputz? oder soll ich das verschieben? 
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen ruhigen TV Abend, morgen habe ich noch keinen Zeitvertreib geplant und Sonntag möchte ich, dass mein Schatz ganz schnell wieder kommt!



 Schönes Wochenende, eure 

1 Kommentar:

Ich würde mich freuen wenn ihr mir ein Kommentar schreibt! Kommentare in denen nur Links zu euren eigenen Blogs (Werbung) vorhanden sind, werden gelöscht!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...