Donnerstag, 2. Februar 2012

[Aufgebraucht] - Januar 2012

Nabend zusammen ^.^

Der erste Monat des Jahres 2012 ist vorbei und nun fange auch ich an festzuhalten was ich alles in einem Monat aufgebraucht habe.

BILD kommt noch (technische Probleme mir der Kamera  :S)




  • Avril Lavigne - Black Star - Duschgel
  • Essence - Nagellackentferner
    nail moisturizing, schnell und feuchtigkeitsspendent,
    Kokos-Vanilleduft
  • Balea - Bodylotion Milch & Honig
  • Nivea - Intense Repair Aufbauspülung

Avril Lavigne - Black Star - Duschgel


Das Duschgel hab ich vor einer gefühlten Ewigkeit in einer "Black Star Geschenkbox" geschenkt bekommen (enthält: 1x Duschgel, 1x Bodylotion, 1x Parfum ; Siehe Bild) Jetzt da ich es aufgebraucht habe bin ich fast schon ein bisschen traurig. Das Duschgel duftet einfach total gut und richtig intensiv! Auch mehrer Stunden nach Benutzung riecht man es noch! Da braucht man gar kein Parfum mehr! Der Duft des Duschgels kommt übrigends dem dazugehörigem Parfum sehr nahe, was mich persönlich sehr freut ^.^





Nachkaufen?

Hmn.. auch wenn es mir so gut gefällt denke ich nicht dass ich es mir nachkaufen werde. Ich lass es mir aber sehr gerne schenken :P





Essence - Nagellackentferner - Kokos-Vanilleduft









Ein Nagellackentferner wie jeder andere auch.
Jedoch ist der Geruch um einiges angenehmer als bei den meißten!!
Von Kokos und Vaniller rieche ich persönlich nicht gerade viel :( Schade!







Nachkaufen?

Ich werde mich noch nach anderen und evtl besseren Umschauen also gibt es hier ein : Vielleicht!



Balea Bodylotion - Milch & Honig






Diese Bodylotion habe ichmir eigentlich nur aus Not gekauft. Ich war ein paar Wochen bei meiner Mum zu Besuch und hatte meine Lotion vergessen, meine Mum hatte keine die ich benutzen wollte, also ab in den nächsten dm und eine neue gekauft.
Letztendlich war es ein guter Kauf ^.^

-riecht gut
-zieht schnell ein
-schmiert nicht




Nachkaufen?

Da ich mich eigentlich nur selten auf ein Produkt festlegen kann, wird sie wenn überhaupt nur zufällig bei mir landen. Außerdem habe ich noch mindestens 3 weitere Bodylotions in meinem Schrank stehen.

Hier gibts ein : Wenn es sich ergibt!




Nivea Intense Repair Aufbauspülung





Diese Spülung von Nivea hatte ich schon öfter.
Und ich mag sie immernoch. Die Haare werden richtig schön weich und lassen sich leicht durchkämmen. Vielleicht bilde ich es mir nur ein, aber meine Haare fühlten sich nach einigen Tagen an denen ich die Spülung benutzt habe, viel kräftiger an :D






Nachkaufen?

Vielleicht nicht genau diese Spülung, aber aufjendefall eine von Nivea!!


Zusammenfassend habe ich also 4 Produkte aufgebraucht. Ganz schön wenig.. oder irre ich mich da?
 Ich dachte ich komm auf einiges mehr .. hmn
Wie siehts denn bei euch aus? Habt ihr eher viel oder wenig aufgebraucht?


1 Kommentar:

Ich würde mich freuen wenn ihr mir ein Kommentar schreibt! Kommentare in denen nur Links zu euren eigenen Blogs (Werbung) vorhanden sind, werden gelöscht!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...